Samstag , Februar 22 2025
Home / Golf exklusiv / Lucky33 2013: Abschlagen in der Allianz Arena

Lucky33 2013: Abschlagen in der Allianz Arena

Wer Lucky 33 noch nicht kennt: 2009 startete die Jugend-Turnier-Serie mit sechs Qualifikationsrunden in sechs Golflcubs in Deutschland, wobei die 33 für die Anzahl der Teilnehmer steht, denn nur 33 Kinder dürfen pro Turnier an den Start gehen. 2012 gab es bereits 44 Clubturniere in den drei Ländern Deutschland, Schweiz und Frankreich und auch 2013 gibt es die Turnierserie mit Finale im Golf Club St. Leon-Rot vom 5.-6. Oktober 2013. Um die Serie noch populärer zu machen, können neue Lucky-33-Facebook-Fans bis 9. April 2013 an der Verlosung des exklusiven Golf-Shootouts am 12. Mai 2013 in der Allianz Arena teilnehmen. Zum Glück ist die Aktion nicht nur auf Kinder limitiert!

Hauptpreis: ein exklusives Erlebnis-Wochenende in München mit Fußball und Golf-Shootout in der Allianz Arena

Wer kann schon sagen, daß er in der Münchner Allianz-Arena Golf gespielt hat! Münchens beliebteste Freizeit-Location wird 2013 zum Golf-Parkour: an mehreren Stationen, unter anderem in der Bayern-Kabine und vor der Torwand, golft man um die Wette. Ein Bayern-Spieler und ein weiterer Promi werden auch Golf spielen. Bastian Schweinsteiger spielt Golf, aber auch FC Bayern-Star-Trainer Pep Guardiola – bis jetzt stehen die Promis noch nicht fest. Wir sind gespannt, wer die ersten Divots in der Allianz-Arena auf dem ‚heiligen‘ Rasen schlagen wird. Historisch ist dieses Datum allemal.

Insgesamt können 33 Golf-Fans das exklusive Erlebnis-Wochenende in München gewinnen – mit Heimspiel des FC Bayern München, wohnen im Mannschaftshotel des Rekordmeisters mit Golf-Shootout in der Allianz Arena.

Das muß man dafür machen: Golfer aller Altersklassen stellen über eine App auf www.facebook.com/lucky33 in Text und Bild ihren größten, schönsten oder spektakulärsten Golfposen vor. Darüber, welche 33 Golfposen gewinnen, stimmt die Facebook-Community ab. VIEL GLÜCK!

LESETIPP

Florida Golf: 1.400 Golfplätze des Sunshine State bekommen Golf-Luxus-Zuwachs

Florida ist Reiseziel für europäische Golfer besonders im Winter. Jetzt bekommt Sunshine State ein neues Luxusresort

Golfen auf Madeira: 2026 neuer Course von Faldo

Auf der kleinen Insel Madeira im Nordatlantik - zwischen Portugal und der marokkanischen Küste - herrscht ein subtropisches Klima. 2026 gesellt sich zu den drei bestehenden Meisterschaftsplätzen ein vierter Faldo-Course.

Consent Management Platform von Real Cookie Banner