Am 1. April 2013 schickte Ian Poulter eine Pressemeldung zur neuen Hündchen-Collection heraus. Seine offizielle Erklärung: ‚Nach Einführung von Kinder- und Damen-Kleidung in der IJP Design-Kollektion sind die Hundesachen eine logische Schlussfolgerung!‘ Will er uns veräppeln oder meint er es wirklich ernst, hat er mit seinem Familienhund bereits das erste Werbe-Video auf YouTube veröffentlicht? Am 1. April 2013 gegen 17 Uhr kam dann die Entwarnung. Ian Poulter wird keine Hundekleidchen entwerfen, dafür ruft er zum ‚Poultering‘ auf.
‚Nach meiner Familie kommt sofort Golf, gefolgt von Kleidung und an dritter Stelle sind mir Hunde wichtig‘, erklärt Ian Poulter und spricht vielen Hundebesitzern unter den Golfern aus der Seele. So erklärt er jedenfalls seinen neuen Fabel für Hundestyling und warum es für IJP Design Sinn macht, stylische Hundekleidung jetzt mit anzubieten. Aber es war ein Aprilscherz inklusive Video!
Ausdrücke wie ‚Woofthetrousers‘ oder ‚Pooth-Collection‘ (Hündchen statt Hund) sind starke Indizien, daß es sich um einen Aprilscherz handelt. Gegen 17 Uhr kam dann von IJP Design die Entwarnung. Doch Ian Poulter möchte über seinen Twitter-Account demnächst das beste Hundebild veröffentlichen, welches am besten ‚Poultering‘ zeigt. Also schickt Euer crazy Bild an: info@ijpdesign.com