Samstag , Februar 22 2025
Home / Golf exklusiv / Golf live: Northern Trust Open in USA, Africa Open in Südafrika

Golf live: Northern Trust Open in USA, Africa Open in Südafrika

Sucht man im Netz nach GOLF LIVE oder GOLF LIVESTREAM wird man immer auf einer Seite von Sky landen, denn Sky Deutschland ist exklusiver Lizenznehmer der Übertragungsrechte ist damit allein berechtigt, Veranstaltungen im Rahmen der Tour-Turniere live oder zeitversetzt im deutschsprachigen Raum zu übertragen. Sky präsentiert ab Donnerstag die Northern Trust Open aus dem Riviera Country Club in Pacific Palisades exklusiv live und in HD. 16 Golfer aus den Top 25 der Weltrangliste versprechen Top-Golf unter der Sonne Kaliforniens. Sky-Kommentar: Gregor Biernath.

Riviera-Country-Club-Clubhouse
Hier kann man nur mit Members auf Greenfee spielen: Riviera Country Club

Luke Donald, Adam Smith, Phil Mickelson (zweifacher Sieger 2008 und 2009 sowie Zweiter 2013) oder Bill Haas (Titelverteidiger) teen hier auf. Golf-Urgesteine Fred Couples und Corey Pavin kennen den Platz wie aus ihrer Westentasche, denn sie sind jeweils zum 31. bzw. 29. Mal dabei.

US PGA Tour live:

Donnerstag, 13. Februar:

21:30 Uhr: US PGA Tour Magazin auf Sky Sport 1
23 Uhr bis 2 Uhr: Northern Trust Open, 1. Tag in Kalifornien LIVE auf Sky Sport 1
Freitag, 14. Februar: 23 Uhr bis 2 Uhr Northern Trust Open, 2. Tag in Kalifornien LIVE auf Sky Sport 1
Samstag, 15. Februar: 23 Uhr bis 2 Uhr Northern Trust Open, 3. Tag in Pacific Palisades LIVE auf Sky Sport 1
Sonntag, 16. Februar: 23 Uhr bis 2 Uhr: Northern Trust Open, 4. Tag in Pacific Palisades LIVE auf Sky Sport 1

elgc-loch-12-suedafrika-fotocredit-elgc

Africa Open im East London Golf Club

1898 von den Engländern gegründet zählt der ELGC-Golfplatz zu den ältesten Golfplätzen Südafrikas. Nur einige Schritte vom Indischen Ozean entfernt, genießt man von so manchem Loch einen wunderbaren Ausblick! Für Deutschland teet Maximilian Kieffer auf, welcher mit Golfbekleidungs-NEU-Sponsor KJUS um eine Million US-Dollar Preisgeld spielt. Sky überträgt das Turnier ab Donnerstag exklusiv live und in HD. Kommentar: Carlo Knauss.

Durch die unmittelbare Lage am Meer ist der Wind im East London GC das größte Handicap für die Golfer. Der 1923 erbaute Platz ist eine Mischung zwischen Parkland- und Links-Course. Es gibt jede Menge Bunker, aber kein einziges Wasserhindernis. Dafür schaut man (wie im Bild zu sehen) auf jede Menge Wasser. Bester Ausblick auf den Ozean: Loch 12. 

European Tour live:

Donnerstag, 13. Februar: 13.30 bis 16:30 Uhr: Africa Open, 1. Tag , LIVE auf Sky Sport 1
Freitag, 14. Februar: 13.30 bis 16:30 Uhr European Tour – Africa Open, 2. Tag Eastern Cape, LIVE auf Sky Sport 1
Samstag, 15. Februar: 13.30 bis 16:30 Uhr European Tour – Africa Open, 3. Tag Eastern Cape, LIVE auf Sky Sport 1
Sonntag, 16. Februar: 13.30 bis 16:30 Uhr Africa Open, 1. Tag Eastern Cape, LIVE auf Sky Sport 1

LESETIPP

Florida Golf: 1.400 Golfplätze des Sunshine State bekommen Golf-Luxus-Zuwachs

Florida ist Reiseziel für europäische Golfer besonders im Winter. Jetzt bekommt Sunshine State ein neues Luxusresort

Golfen auf Madeira: 2026 neuer Course von Faldo

Auf der kleinen Insel Madeira im Nordatlantik - zwischen Portugal und der marokkanischen Küste - herrscht ein subtropisches Klima. 2026 gesellt sich zu den drei bestehenden Meisterschaftsplätzen ein vierter Faldo-Course.

Consent Management Platform von Real Cookie Banner