Samstag , Januar 18 2025
Home / Golf exklusiv / Golfcart auf dem Genfer Automobilsalon: GARIA hat jetzt Straßenzulassung

Golfcart auf dem Genfer Automobilsalon: GARIA hat jetzt Straßenzulassung

Bereits 2010 stellte der finische Autobauer GARIA Velmet seinen Luxus-Golf-Cart zwischen den Supersportwagen in Genf vor. Nach Detroit, Frankfurt, Paris und Tokio zählt Genf zu den wichtigsten Automobil-Ausstellungen und 2010 haben einige über den 1. Golfcart auf dem Genfer Automobilsalon gelacht. Jetzt bekommt das Elektroauto für den Golfplatz aber die Straßenzulassung für Europa und vielmehr Einsatzmöglichkeiten als auf dem Golfplatz!

Vom Golfplatz in die Arbeit oder vom Büro direkt auf dem Golfplatz! Der Luxus-Golfcart GARIA darf ab April 2011 auch auf allen europäischen Straßen fahren!

Schneller als 25/km kann er nicht fahren, dann riegelt der sportliche Golf Car ab. Dafür ist sein Standard-Interior für Autoliebhaber besonders exklusiv: Ledersitze, eine spezielle Lackfarbe (drei Standard, fünf Special Editions) oder die Farbe des Spezialdaches (drei Farben Standard, fünf Special Edition Farben), zwei Chromfelgen und Superspeichen. Nur die beheizbare Frontscheibe muss man extra bestellen und bezahlen.

Vor einem Jahr haben wir den Garia bereits ausführlich vorgestellt: Hier geht es zum ARTIKEL! Die Preise beginnen bei 13.999 € netto ohne Straßenzulassung bis 15,999 € netto mit Straßenzulassung.

Text: Yvonne Wirsing

LESETIPP

10 Jahre Lindner Mallorca Golf Trophy: Insolvenz update der Lindner Hotels AG

Die Lindner Hotels AG hat am 17.12. 2024 Insolvenz angemeldet. Nur 13 Standorte sind von der Insolvenz betroffen.

Wann gilt man als Golfer als ‚reich‘ für seine Bank?

Ob man als vermögend gilt, hängt nicht von Villen mit Putting-Green, einer Sammlung von Luxus-Golfsets oder dem Privatjet zum nächsten Golfturnier ab. Entscheidend ist das investierbare Vermögen!

Consent Management Platform von Real Cookie Banner