Während der UniCredit Ladies German Open 2010 wurde nicht nur die beste Golferin gesucht – parallel zum Turnier fand die Wahl zu Deutschlands Golfgesicht statt. Fünf Finalistinnen traten an und Leoni Reuter vom Berliner Golf-Club Gatow erhielt während der renommierten Players-Night im HVB-Forum den begehrten Werbevertrag von Althaus Tea.
Eine Woche lang testete eine Jury die fünf Kandidatinnen auf Herz und Nieren für den Titel ‚Deutschlands Golf Gesicht 2010‘. Repräsentanten des Golfsport, aus der Modebranche, der Sponsorenpartner und Fotografen trafen die Entscheidung, wer das Golfgesicht des Jahres 2010 wird und damit die Werbekampagne 2011 von Althaus Tea ziert. Die Krönungsfeier von Leoni Reuter aus dem Berliner Golf-Club Gatow fand im Rahmen der Players Night am Freitag (14. Mai, ab 19.30 Uhr) im HVB Forum statt. Als Trost-Preise gab es für die anderen vier Finalistinnen ein Golf House Katalog-Fotoshooting, traumhafte Golfreisen von Aldiana und Golfoutfits.