Samstag , Januar 18 2025
Home / Equipment / Der Schuh machts! Zur 150. Auflage der British Open trägt man Golfschuhe mit schottischer Flagge

Der Schuh machts! Zur 150. Auflage der British Open trägt man Golfschuhe mit schottischer Flagge

Extra zur 150. Austragung der Open Championship in St. Andrews hat FootJoy ein limitiertes MyJoys-Modell kreiert. So bekam der FJ ICON die verschiedensten Designs in den schottischen Nationalfarben Blau und Weiß. Lee Westwood, Rory McIlroy, Henrik Stenson und Robert Karlsson werden dabei die verschiedensten Sattelvarianten tragen und suchten sich ihr Golfschuh-Modell selbst aus. Traditioneller gehts nicht zur 150. Auflage der British Open vom 11. bis 18. Juli 2010!

Zu den bevorstehenden British Open in St. Andrews haben nun die Designer bei FootJoy den FJ ICON MyJoys in vier verschiedenen Sattelvarianten in den schottischen National-Farben gestaltet und die Golfprofis wählten selbst ihren Favoriten: Westwood wird das asymmetrische Muster tragen, Ross Fisher entschloss sich für den schmalen Sportsattel, während Stenson und Karlsson sich für die klassischen Sattelvarianten entschieden haben.

Bereits zur PGA Championship, welche im Mai in Wentworth stattfand, beteiligten sich viele Topspieler an der ‚MyJoys May‘-Promotion und trugen Golfschuhe, die zuvor Fans per Stimmabgabe online für sie gewählt hatten. Einige der bekanntesten und größten Golfprofessionals werden heute mit MyJoys-Golfschuhen in Verbindung gebracht, und auch Amateur-Golfer nutzen immer häufiger das Programm und gestalten für sich Golfschuhe individuell und nach eigenem Geschmack. Golfer aus ganz Europa können ebenfalls teilnehmen und sich auf der MyJoys-Website www.myjoys.de ihre eigene schottische Variation gestalten. Das Ausgangsmodell ist der FJ ICON mit Weiß als Basis- und mit ‚Blue Croc 450‘ als Sattelfarbe. Der Schuh machts!

LESETIPP

10 Jahre Lindner Mallorca Golf Trophy: Insolvenz update der Lindner Hotels AG

Die Lindner Hotels AG hat am 17.12. 2024 Insolvenz angemeldet. Nur 13 Standorte sind von der Insolvenz betroffen.

Wann gilt man als Golfer als ‚reich‘ für seine Bank?

Ob man als vermögend gilt, hängt nicht von Villen mit Putting-Green, einer Sammlung von Luxus-Golfsets oder dem Privatjet zum nächsten Golfturnier ab. Entscheidend ist das investierbare Vermögen!

Consent Management Platform von Real Cookie Banner