Jubiläum bei der 5. CEO Golfers Challenge 2014. 72 Geschäftsführer, Firmeninhaber, Unternehmer, HONs und Senatoren folgten der Einladung, um am 11. Juli 2014 für einen Tag lang Business und Networking auf dem Münchener Golfplatz in Straßlach zu zelebrieren. Wie die Jahre zuvor, sorgten die drei deutschen Brands Lufthansa, Porsche und Rimowa für ein erneut außergewöhnliches Setup. So sorgten die Lufthansa Stewardessen wieder vom Check in bis zum Ende der Veranstaltung für die standesgemäße Betreuung aller Gäste. Lufthansa baute ein fulminates First Class-Modul auf, welches während des Business-Events vorgestellt wurde und in welchen man Probesitzen bzw. Probeliegen konnte. Porsche präsentierte mit dem neuen Targa und dem Macan die neue First Class der Straße. Rimowa zeigte das neue Farbenspiel der Business-Koffer, welche man garantiert mit an Bord nehmen darf und in jeden Porsche-Kofferraum bekommt.
Nach Barbecue und vor Dessert-Buffet von Wirt Toni Höllwart fand im wunderschönen Clubhaus des Golfclubs Straßlach die Siegerehrung statt. Alle Gewinner durften exklusive Preise vom Rimowa-Koffer über Geschenk-Körbchen von Feinkost Käfer bis Porsche-Traveller-Taschen mit nach Hause nehmen. Für zwei glückliche Gewinner gab es je ein Business Class-Tickets nach San Francisco via Scorekarten- und Business Card-Verlosung. Der Bruttosieger durfte sich über einen exklusiven Aufenthalt im Relaix & Chateux Hotel Castel Fragsburg in Südtirol freuen.
Zur Sponsoren SLIDESHOW (öffentlich)!
Zur PLAYERS Lounge (Slideshow nur mit Passwort für Spieler & Gäste)
Zum Turnierbericht
Bericht CEO Golf Turnier 2015 | Turnier 2014 | Turnier 2013 | Turnier 2012 | Turnier 2011 | Turnier 2010