Samstag , Mai 10 2025
Home / Equipment / Tigers Ex-Caddy Williams ist jetzt Golfschirm-Designer

Tigers Ex-Caddy Williams ist jetzt Golfschirm-Designer

In allen nur erdenklichen Schlechtwetterzonen war Caddy Steve Williams mit dem Golfbag auf dem Golfplatz. Die Neuseeländische Firma Blunt hätte keinen besseren für einen ‚Sturm getesteten‘ Golfschirm finden können!

 

Ohne scharfe Schirmspitzen am Ende des Bezugs muss man jetzt keine Angst haben, sich die Augen auszustechen, wenn der Wind außergewöhnlich stark weht! Windgeschwindigkeiten bis zu 120 h/km (Windstärke 11) soll Williams neuer Golfschirm standhalten. Ein bedeutender Mangel von herkömmlichen Regenschirmen ist das wegreißen des Materials von der Regenschirm-Spitze oder des Gerüsts auch bei leichtem Wind.

Williams Lösung: ein einzigartig bespanntes Material kombiniert mit einem flacheren aerodynamischen Profil. Diese Revolution im Regenschirm Design eliminiert scharfe Kanten und Schwachstellen. Der neue Golfschirm von BLUNT bietet bessere Leistung und hält länger dank seiner revolutionierenden RADIAL TENSIONING SYSTEM (RTS) / Radialspannvorrichtungssystem. Die RTS Spannung wird auf die gesamte Schirm Oberfläche umgeleitet, übertragen und verteilt um so mühelos den Regenschirm zu öffnen. Seit der ersten Juni-Woche auf dem deutschen und österreichischen Markt zu haben oder unter www.bluntumbrellas.eu/de. In fünf Farben ca. 89,95 € mit 5 Jahren Garantie.

LESETIPP

Second-Hand-Luxus: Erste Rolex Certified Pre-Owned Lounge in Zürich

Second-Hand-Luxus liegt im Trend – Rolex setzt mit seiner neuen Certified Pre-Owned Lounge in Zürich neue Maßstäbe für stilvollen Wiederverkauf.

Vermögensaufbau im besten Alter: Können Senior-Golfer noch von ETFs profitieren?

Immer wieder raten Anlageberater Senioren davon ab, auf ETFs zu setzen. Doch sind diese Bedenken wirklich gerechtfertigt oder bieten ETFs auch im besten Alter attraktive Möglichkeiten?