Samstag , Januar 18 2025
Home / Equipment / Ein perfekter Travelcover zum Golfbag-Schutz …

Ein perfekter Travelcover zum Golfbag-Schutz …

Es geht nichts über eine Golfrunde mit den eigenen Golfschlägern. Doch jede Reise – gerade interkontinental – birgt Transportschäden, welche man manchmal erst nach Monaten entdeckt. Mit dem neuen JuCad Travelcover mit einer robusten ABS-Hartschale im Schlägerkopfbereich, einem soliden Standmechanismus aus Hartkunststoff und leichtlaufenden Rollen haben Ingenieure besonders gegen solche Reiseschäden ein paar Besonderheiten als Standard festgelegt! 

Travelcover
Man sieht diesem Travelcover seine Schutzfunktion – gerade im oberen Schlägerkopfbereich – bereits sehr gut an!

Der „weiche Teil“  besteht aus strapazierfähigem, haltbarem Material. Das Golfbag mit den Schlägern wird im Mittelteil durch zwei Befestigungsgurte transportfähig stabilisiert, sodass es auch bei unsanften Gepäcktransporten keinen Schaden nimmt. Praktisch: Das gesamte Travelcover befindet sich zusammengefaltet nur in einer handlichen Kunststoff-„Tonne“. Zieh- und Tragegriffe mit 4-Punkt-Befestigungen und ein Hebegriff erleichtern sowohl das Tragen als auch das Transportieren.

Ein wahres Hybrid-Cover: Klein zum Verstauen, groß(artig) auf der Reise… Nur 2,9 kg leicht, in schwarz für 189 Euro. Weitere Modelle in Klein und Groß erhältlich…

LESETIPP

10 Jahre Lindner Mallorca Golf Trophy: Insolvenz update der Lindner Hotels AG

Die Lindner Hotels AG hat am 17.12. 2024 Insolvenz angemeldet. Nur 13 Standorte sind von der Insolvenz betroffen.

Wann gilt man als Golfer als ‚reich‘ für seine Bank?

Ob man als vermögend gilt, hängt nicht von Villen mit Putting-Green, einer Sammlung von Luxus-Golfsets oder dem Privatjet zum nächsten Golfturnier ab. Entscheidend ist das investierbare Vermögen!

Consent Management Platform von Real Cookie Banner