Golfen im Winter kann in Deutschland eine kalte Angelegenheit sein. Wer aber sein Golfspiel verbessern will, kommt um das Training nicht herum. Wer also einen Arbeitskollegen hat, welcher zu wenig trainiert oder ständig über sein Golfspiel jammert! Die ‚Best-Track‘ Putting-Matte verspricht langfristig eine signifikante Verbesserung des Puttens. Positive Nebeneffekte von Bürogolf: Gut fürs Team-Building, denn um die Wette Putten fördert den Gemeinschaftsgedanken!
Bei der Vielzahl der Puttingmatten ist das Golfloch vorgegeben und man muss auf eine bestimmte Stelle putten. Das kann unter Umständen bald langweilig sein. Bei der Best Track Putting-Matte kann das Zielloch an jeder Stelle platziert werden. Sogar in die jeweils entgegen gesetzte Richtung. Damit können nicht nur verschiedene Distanzen zwischen 50 cm und 320 cm trainiert werden, sondern auch unterschiedliche Geschwindigkeiten, weil man einmal mit und einmal gegen die ‚Faser‘ putten kann.
Innovative Oberfläche für besseres Ballgefühl
Der Belag der Putting-Matte hat spezielle Fasern auf der Oberfläche. Mithilfe einer Spezialbürste lassen sich vier verschiedene Grüngeschwindigkeiten simulieren und üben. Das besondere an der Putting-Matte, man kann das Rollverhalten des Balles erkennen und so lernen Breaks richtig zu lesen. Die Matte liegt bei ca. 159,90 € und ist damit natürlich ein wenig teuer als Geschenk für einen Arbeitskollegen! Aber als langfristige Anschaffung für Team-Building bestens geeignet!