Hier geht es zur live Übertragung des Ryder Cup 2012 als Videostream:
Ryder Cup Live als Stream
Montag morgen – update (8.45 Uhr) Ryder Cup Einzel
In der letzten Vierer-Session am Sonntag gelingt den Gastgebern das meiste. 5 von 6 Vierer gehen an Team Europa. Nur Cink und Kuchar holen gegen die Molinaris einnen halben Punkt. Amerikas-ErfolgsVierer Woods und Stricker scheitern mit 6 und 5-Niederlage gegen Westwood und Donald. Neben drei Punkten Vorsprung nimmt das europäische Team jede Menge moralische Vorteile gegen die am Sonntag gebeutelten US-Stars mit. Connecten Sie sich mit unserer Facebook Seite und bleiben Sie stets top informiert über Golf Lifestyle und Golf News. einfach den Gefällt mir Button weiter unten drücken.
Die Single Matches beginnen am Montag morgen ab 10.05 Uhr deutsche Zeit wie folgt:
10.05 Uhr L. Westwood vs S. Stricker
10.17 Uhr R. McIlroy vs S. Cink
10.29 Uhr L. Donald vs J. Furyk
10.41 Uhr M. Kaymer vs D. Johnson
10.53 Uhr I. Poulter vs M. Kuchar
11.05 Uhr R. Fischer vs J. Offerton
11.17 Uhr M. Jiminenz vs B. Watson
11.29 Uhr F. Molinari vs T. Woods
11.41 Uhr E. Molinari vs R. Fowler
11.53 Uhr P. Hansen vs P. Mickelson
12.05 Uhr P. Harrington vs Z. Johnson
12.17 Uhr G.McDowell vs H. Mahan
Das Sonntag morgen – update (8.45 Uhr)
Sonntag morgen konnte erst mal nicht wie geplant gestartet werden. Regenunterbrechung.
Mit Ende des 2. Spieltages am Samstag abend und nach 10 von insgesamt 16 Vierern liegen die USA im Kontinent-Vergleich mit 6:4 vorne.
Noch sind von den insgesamt 16 zu spielenden Vierball – Matches 6 offen und diese haben ebenfalls noch am Samstag abend mit einem Paukenschlag für Europa begonnen. In allen 6 Matches liegen zum Abbruch um 18.44 Uhr die Europäer klar voran. Insbesondere das im ersten Match siegreiche Duo Stricker / Woods scheint nun gegen Donald / Westwood komplett unterzugehen.
Kaymer führte zusammen mit Flightpartner Ian Poulter bis zum fünften Loch mit 2 auf im Fourballs gegen Phil Mickelson/Ricky Fowler.
Der Vorhersage zufolge soll es am Sonntag so werden wie am Freitag – dann wird ebenfalls mit einer Regenunterbrechung zu rechnen sein und das Finish in den 12 Einzel Matches erst am Montag stattfinden.
Colin Montgomerie (Captain Europa) sagte im Interview Samstag abend: „Auch wenn noch kein Match beendet ist, sind wir jetzt in einer starken Position. Wir müssen das Momentum beibehalten. Mein Ziel war es, 8-8 in die Einzel zu gehen. Uns hat vorher die Leidenschaft gefehlt. Die Fans waren nicht involviert genug, weil wir sie nicht involviert haben. Das habe ich dem Team gesagt. Lee Westwood ist mein bester Spieler und zeigt das diese Woche. Er ist unglaublich für uns.“
Samstag morgen update (8.45 Uhr)
Bei Regen und kühlen Bedingungen starteten die Ryder Cup Teams am Freitag Morgen im Celtic Manor Resort von Wales. Der Platz war sehr nass bis überflutet. Kein einziger der acht geplanten Vierer des ersten Tages konnte wegen einer siebenstündigen Zwangspause aufgrund starkem Regen beendet werden. Team USA deckte sich komplett mit neuer Regenkleidung im ProShop ein, denn sie hatten das Wetter ein wenig unterschätzt. Beim Einbruch der Dunkelheit lag Titelverteidiger USA auf dem ‚2010 Kurs‘ im Celtic Manor Resort mit 2,5:1,5 in Führung. Amerika versenkte mehr Birdieputts und führt in zwei Partien, Europa in einer. Alle Matches sind noch offen. Fortsetzung am Samstag. Schon jetzt ist sicher, dass sich der Ryder Cup bis Montag verlängern wird, da die 7 Stunden Regenpause nicht mehr eingeholt werden können.