Welcher Golf-Trolley ist für Kinder der Richtige? Natürlich einer, der ergonomisch ist und mitwächst! Für Junioren eignen sich bereits die Haupt-Modelle von JuCad, da hier die Griffstange der Körpergröße ab 1,50 Meter angepasst werden kann, eine optimale Gewichtsverteilung erfolgt und so ein ergonomisches Fahren ermöglicht! Außerdem wird der Junior Edelstahl beim Kauf eines Nachfolge-Modells zum vollen Kaufpreis in Zahlung genommen! Wenn das nicht gleich mehrere unschlagbare Kaufargumente sind?
JuCad ist weltweit eines der wenigen Golf-Unternehmen, das sich mit passenden Produkten intensiv um den Nachwuchs kümmert. Perfekt passend dazu die Junior Edelstahl-Caddys als 2-Rad oder 3-Rad oder noch komfortabler der Elektro-Caddy Junior Drive. Der Trend bei manuellen Kinder-Caddys geht übrigens zum 3-Rad, da diese Modelle rückenschonender und angenehmer für die Kinder zu fahren sind. Und wie bei den ‚großen JuCads‚: Auch hier sind alle Farbvarianten möglich und kinderleicht per PC konfigurierbar. Passende Reifen und Felgen zum Golfbag sind hier selbstverständlich. Das Packmaß beim Caddy Junior ist übrigens ebenso winzig (nur 55x46x10 cm) wie sein Gewicht.
Perfekte Kombi: das eigens entwickelte ‚JuCad Bag Junior‚. Mit acht Schlägerfächern und zehn Taschen bietet es ausreichend Stauraum für Wichtiges: Getränke, Extra-Kleidung, Wertsachen, Handy, Sonnenbrille etc. Aus den trendigen Farben blau-schwarz-silber oder pink-weiß-silber kann er/sie auswählen.
Vorurteile gegenüber Elektrocarts: ‚Akku-Lebensdauer viel zu kurz‘ oder ‚Ist nur was für alte Leute‘ sind Vorurteile, welche man in den Golfshops dieser Welt oder auf dem Fairway gegen Elektrocaddys immer hört. Wir haben JuCad-Geschäftsführer Jörg Jung auf den Golftagen in München getroffen, was er diesen Vorurteilen entgegen zu setzen hat.