In den letzten sieben Jahren fand der ORANGE CUP im Golfclub Am Habsberg statt. 2013 schlägt die Nürnberger Full-Service-Agentur SMIC! zusätzlich im Münchner Golfclub Valley ab und bringt die Firmenfarbe ORANGE weiter in den Süden. Unterstützt wird das Turnier am 27. Juli 2013 in Valley durch die Sponsoren CIMIER (Schweizer Uhrenfirma), Johnnie Walker, Lancaster und Vispo aktiv – zusätzlich stehen Jucad Elektrotrolleys zum Test bereit.
Seit über zehn Jahren ist SMIC! im Golfsport tätig und manch einer kennt z.B. das Konzept ‚Lord Birdie – Golf like a sir‘, eine Turnieridee, bei der der Spaß am Golfspiel im Mittelpunkt steht statt steife Etikette. Lord Birdie begleitet als Konzeptheld den Golftag, den SMIC! mit den passenden Sponsorpartnern z.B. für Veranstalter oder Golfanlagen ganzheitlich und stimmig organisiert. Der ORANGE CUP wird seit sieben Jahren in der Heimat der Agentur ausgetragen und hat sich dort als Networking-Event etabliert.
Der ORANGE CUP ist ein Einzelzählspiel nach Stableford mit Vorgabe über 18 Löcher. Los geht’s ab 9.30 Uhr (abhängig von der Startzeit). Zuvor werden die Teilnehmer im Clubhaus mit einem vitaminreichen Frühstück begrüßt – für den richtigen Schwung in den Tag! Am Abend wartet ein abwechslungsreiches Programm auf die Gäste: in lockerer und legerer Atmosphäre, mit gutem Essen und stimmungsvoller Musik – ein gelungener Ausklang für einen perfekten Golftag. Als Preise für alle HCP-Klassen und Sonderwertungen gibt es z.B. die Golfer-Uhr CIMIER Birdie, eine Golferuhr mit Energieglas oder ein maßgefertigter Golfhandschuh, die Neuheit des Jahres 2013.
Die Teilnahmegebühr beträgt für Gäste 85 € und 45 € für Mitglieder des GC Valley. Darin enthalten sind Startgeschenk, Halfwayverpflegung, das Abendessen (ohne Getränke) sowie ein buntes Abendprogramm mit Musik, Tanz und tollen Überraschungen. Anmeldungen sind direkt über ein Formular auf der SMIC-Seite möglich!
Wer es Valley nicht schafft: ORANGE CUP am 5. Oktober 2013 im GC am Habsberg