Die neue girls golf-Sommerkollektion, welche es ab sofort gibt, bringt nicht nur Farbe und Glamour aufs Fairway! Freche Sprüche setzen Statements! Von ‚way too hard to handle golf‘ über ‚golf girls love bad boys‘ bis ‚let me be your birdie‘ spielt man dieses Jahr nach dem Motto ‚Gute Mädchen kommen in den Himmel! Böse kommen überall hin!‘ Trotz des modischen Faktors ist jedes Kollektions-Stück megasportlich und zeigt Sex-Appeal.
Bereits in der sechsten Saison zeigt das Münchener Unternehmen mit seinen farbenfrohen Kollektionen sexy Golfmode. Die beiden Inhaber, Rike Vormwald (44) und Chris Endrich (48), kennen sich seit Studienzeiten, sind beide leidenschaftliche Golfspieler und haben sich auf die Fahne geschrieben, die Mode auf dem Grün mit mehr Spaß und Trends auszustatten!
Während einer USA-Reise lernten sie Annie Margulis, die amerikanische girls golf-Gründerin, kennen und entwickelten eine neue, europäische Kollektion für golfspielende Frauen. Egal, wie alt die Trägerin ist und wie gut sie spielt: Diese Mode zeigt ihre unkonventionelle Einstellung zum Golfsport. Also: Wenn mürrische Singlehandicapper damit nicht klar kommen: Bitte eine neue Startzeit buchen.
Das Konzept ging für die beiden Damen auf: 2007, mit der ersten Kollektion, gewann girls golf auf der Golf Europe in München den ersten Preis für Style und Mode, die Kollektionen sind mittlerweile in allen namhaften deutschen und europäischen Pro Shops und Golf Shops vertreten.
NEU 2012: Lässige Wende-Westen aus zweifarbigem Nylon passen perfekt zu allen Polos, Skorts und Hosen und sind auch außerhalb der Golfrunde absolute Hingucker! Für ‚Pink Lady’s‘ gibt es eine neue Accessoire-Linie: Ob Schlüsselanhänger, Ball- oder Reisetaschen oder einfach ein pinker Golfschirm – auch hier setzt man ein klares Statement!