Wer Golfmarken fern vom Mainstream sucht und gern ausgefallene Sachen trägt, kommt am Onlineshop von Premium Brands 4 Golf (kurz: PB4G) nicht vorbei. Anfang Oktober gestartet, wird es ab Frühjahr 2012 sogar exklusiv für Damen und Herren die Calvin Klein Golfkollektionen geben. Neben Fashion kann man aus den Shopping-Kategorien ‚Taschen‘, ‚Accessoires‘, ‚Golfschuhe‘, ‚Equipment‘, ‚Training‘ oder aber auch Logo-Produkte wählen! Ein paar coole Marken haben wir uns rausgepickt!
In den US-Golfmedien ist die Marke ein gehypter Newcomer: KIKKOR. Vom kanadischen Golf-Pro James Lepp erfunden mit dem provozierenden Slogan: Are you still wearing your Dad’s shoes? – Oh no! Wer will das bitte? So zog Lepp in den Markt ‚to kick ass‘. Daher auch der Name KIKKOR. Bequem sehen die Treter auf jeden Fall aus. Preis: ab 109 €
Der Longhitter Bubba Watson spielt nicht nur einen langen Ball, sondern er ist auch Teilhaber einer der angesagtesten Golfmodemarken in den USA: Travis Mathew Filmore. Das trendige Modelabel aus Kalifornien bietet jetzt eine Wendeshort an. Der Hosenschlitz wird durch einen Klettverschluß und einen zweiseitigen Druckknopf geschlossen und so kann man die Golfshort im Handumdrehen zu einer Badehose nach der Golfrunde machen! Preis: ab 115 €.
Bei den letzten 5 Ryder Cups und den letzten 6 Solheim Cups war die Marke Seaforth der exklusive Partner für Regenschutz. Der Darell Survey z.B. der Tour Players Championship weist bei Raincovers 133 Spieler, also einen Anteil von 97% aus und bei der Canadian Open der LPGA einen Anteil von 96%. Der Clou bei PB4G: die Regenhaube kann ab einer Stückzahl von 25 mit einem eigenen Logo bedruckt werden. Ideal als Turniergeschenk.
Und weil der neue Golf-Onlineshop stetig wächst, gibt es bestimmt bald wieder neue coole Marken bei Premium Brands 4 Golf!